Über uns

 

Wir sind eine 5-köpfige Familie und wohnen im schönen Städtli Aarburg.

Ich, Jeannine Plüss, die Frau im Haus. Vollblut-Mami, mit einem riesen Herz für 4-Beiner. Es war mein grösster Traum Mutter zu werden... Sozusagen mein Traumberuf. Und ich bin einfach glücklich es sein zu dürfen. Und manchmal auch ein bisschen müde...smile. 
Mit Tieren zu leben, davon träumte ich als Kind schon immer. Was hat mein Vater durchmachen müssen...hihihihi (z.Bsp Mäuse im Schrank jagen, die ich Katzen aus dem Maul "rettete")

Den ersten Rhodesian Ridgeback sah ich als Teenager, vor über 20 Jahren. Und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Bick! Ich wusste, dass ich "irgendwann" mein Leben mit einem Rhodesian Ridgeback bereichern würde. Aber bis dahin vergingen viele, viele Jahre...

Nun, im 2013 war es dann soweit. 
Ich meldete mich bei Zuzana und Rolf Jung... :)
Und so kamen wir zu unserer absolut tollen, hübschen und liebenswürdigen Dinari. 

Wie dankbar ich bin...!

Mein Ehemann, Iwan Plüss, Dipl. Ing. FH HLKS, der Mann im Haus. Aber nicht ganz der einzige. Einfach der älteste und noch der grösste. ;) 
Er ist ein absolut toller Papi. Das Hobby Unihockey und Biken teit er mit unseren Söhnen. Er unterstützt mich in der Familie, im Haus und auch in Sachen tierisches Wohlbefinden. Was er mir schon alles für Käfige, Ställe und Ausläufe geplant und gebaut hat. Danke mein Schatz. 

Unsere Familie vervollständigen unsere 3 tollen Jungs. 

Janis, auf dem Weg ein richtiger Teenager zu werden. Silas, unser liebenswerter Schlingel. Alles was er macht, macht er mit Freude und vollem Einsatz. Oder er lässt es bleiben. Und dann ist da noch unser "kleiner". Der lustige, voll durchdachte Linus. Nun kommt er schon in den Kindergarten...

Wie die Zeit läuft!!!

Abgerundet wird unsere Familie durch unsere Haustiere. Unsere "Schmusetiere". 

Unser Alltag ist herrlich lebendig...